Ute Schmalz

          Kommunikations-Führungskräftetraining

          Telefon: +490195752279309

Email: Ute.Schmalz@gmx.de

Ich freue mich auf ihren Anruf!

Grundlegendes:
Ich gebe keine Heilversprechen. Meine Arbeitsweise zielt darauf ab, dass sie selbstverantwortlich ihr Leben bestimmen. Ich biete Werkzeuge, mit denen ihre Entwicklung möglich sein kann.
Ich arbeite mit all meinem Wissen und Können für sie. Dieses Wissen wächst durch eigene Erfahrungen auch weiter. Aber dennoch kann ich ihnen nicht ihren Teil der Arbeit abnehmen. Veränderung bedeutet auch, sich auf unbequeme Wahrheiten einzulassen.

Wahrheit öffnet die Augen. Diesen Weg zu gehen, bedeutet Verantwortung für sein Leben zu übernehmen. Aber auch Selbstliebe und Selbstwert leben zu können. Und FREIHEIT....
Gerne begleite ich, weise auf neue Blickwinkel hin... aber immer sind sie es, der etwas in seinem Leben verändert.

Die Beratung bei mir, ersetzt weder einen Arztbesuch noch die Einnahme von Medikamenten. Körperliche Symptome sind auch immer von einem Arzt abzuklären.